Gratis Bücher Playlist for the dead

Gratis Bücher Playlist for the dead

Nun, auch dieses Buch in verschiedenen mit der veröffentlichten Publikation geliefert; es wird nicht groß Sache. Sie erkennen, warum diese Website hat viele Anhänger? Nun, alle gelisteten Publikationen haben die weichen Unterlagen. Es basiert auf den Titel geliefert. Wenn Sie auf der Internet-Seite in dieser Web-Seite sehen, den Link finden Sie dieses Playlist For The Dead zu bekommen, ist einfach. folgen Sie einfach und entdecken Sie das Buch.

Playlist for the dead

Playlist for the dead


Playlist for the dead


Gratis Bücher Playlist for the dead

Das ist es, eine Veröffentlichung in diesem Monat zu warten, auf. Auch haben Sie wollten eigentlich für lange Zeit für die Freigabe dieser Publikation mit dem Titel Playlist For The Dead; Sie könnten nicht in der Lage sein, etwas Stress und Angst zu betreten. Sollten Sie herumlaufen und ab dem Buch suchen, bis Sie wirklich es bekommen? Bist du sicher? Sind Sie das kostenlose? Dieser Zustand wird Sie zwingen, immer ein Buch zu bekommen am Ende. Nun sind wir die Sie hervorragende Lösung.

Wenn Sie über diese Seite erfahren haben, wird es sicherlich viel besser, und Sie haben erkannt, dass die Bücher häufig in weichen Datentypen sind. Und auch jetzt, werden wir Sie mit unserer neuen Kollektion einladen, Playlist For The Dead Dies ist unser aktualisierte Buch ist in der Checkliste dieser Website Veröffentlichung anbieten zu können. Sie könnten für Ihre Arbeit und Ihre tägliche Aktivität als die Überweisung nehmen. Es gibt keine Idee voraus Sie mit uns die schwierige Buch zu entdecken. Allerdings unten, können Sie finden es so einfach, dass es könnten Sie zufrieden fühlen.

Erhalten des behaupteten Materials der Führung auch in den weichen Unterlagen ist wirklich bemerkenswert. Sie können genau sehen, wie die Playlist For The Dead präsentiert. Bevor Sie Führer bekommen, könnten Sie nicht wissen, über was genau das Buch ist. Doch für praktischen Punkt, werden wir sicherlich teilen Sie wenig dieses Buch über. Dies ist das Buch zu empfehlen, dass gibt Ihnen einen Vorteil zu tun. Es wird zusätzlich in extrem spannend Verweisung, Beispiel und Erklärung angeboten.

Also, alle Menschen, die lesen Playlist For The Dead wird sicherlich das Gefühl, dass die Dinge, die auf eigene Faust. Es hängt davon ab, wie sie die Besucher starren und darüber nachdenken, diese Publikation. Aber im Allgemeinen, zeigt es wirklich die erstaunlichen Ideen von Führungs Lesen. Es wird Ihnen zusätzlich die unglaublichen Systeme des kreativen Denkens. Natürlich wird es Ihnen viel besser Prinzip der Vollkommenheiten dienen. Es ist, warum wir verwenden Ihnen das beste Buch immer, die Ihr Leben besser machen könnten. Derzeit fühlt das Leben, um die fantastische Hilfe Buch Leistung zu bekommen.

Playlist for the dead

Produktinformation

Taschenbuch: 272 Seiten

Verlag: Coppenrath; Auflage: 1 (18. März 2016)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 364966884X

ISBN-13: 978-3649668848

Vom Hersteller empfohlenes Alter: 14 - 17 Jahre

Größe und/oder Gewicht:

14,6 x 3 x 21,3 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

3.8 von 5 Sternen

11 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 918.443 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ich habe dieses Buch das erste Mal auf Instagram gesehen und fand den Titel sehr interessant. Danach habe ich ein bisschen über das Buch recherchiert und dann wollte ich unbedingt habe. Also gleich bestellt. Das Buch kam auch innerhalb von 2 Tagen an.Diese Ausgabe, die ich habe, ist eine Hardcover Ausgabe.Das Buch an sich fässt sich ein bisschen wie recyltem Papier. Aber das finde ich gar nicht so schlimm ist mal was anderes.Die Geschichte finde ich ganz klasse.Ich empfehle dieses Buch jeden, der gerne gute Bücher liest.NOCH EINE KLEINE ANMERKUNG VON MIR: Bei meinen Recherchen zu "Playlist for the Dead" habe ich auch öfters mal den Vergleich zu "Tote Mädchen Lügen Nicht" gefunde. Man kann diese beiden Bücher nicht vergleichen. Das sind zwei komplett unterschiedlich Geschichten.

Meine Meinung:Ich habe hatte mich wahnsinnig auf das Buch gefreut, dass sich der Klappentext richtig gut angehört hat.Und das hat nicht so ein bisschen an "Tote Mädchen lügen nicht" von Jay Asher erinnert. Und da ich das Buch richtig genial fand, dachte ich das "Playlist of the dead" mich genauso in seinem Bann ziehen würde.Aber beim Lesen muss ich sagen hab ich gemerkt das nicht die Geschichte mich nicht richtig packen konnte. Was vielleicht auch daran lag, dass ich mit anderen Erwartung an die Geschichte ran gegangen bin.Ich dachte halt das in dem Songtexten versteckte Botschaften stecken, und man als Leser etwas mit Rätseln kann, das ist hier aber nicht der Fall.Zur Aufmachung des Buches kann ich nur sagen, dass sie mir richtig gut gefallen hat. Am Anfang jedes Kapitels steht immer ein Songtext und die Band dazu.Das Buch hatte auf jeden Fall Potential beziehungsweise die Thematik war gut gewählt und passen zu heutigen Zeit,aber die Umsetzung war etwas mangelhaft.Fazit:Das Buch ist jetzt nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut. "Playlist of The dead" ist ein durchschnittlicher Roman, dessen Inhalt mir leider nicht lange im Kopf geblieben ist. 2,5 von 5 Sterne

Auf dieses Buch habe ich mich unglaublich gefreut, da der Klappentext wirklich vielversprechend und ein bisschen nach "Tote Mädchen lügen nicht" klang. Daher bin ich mit hohen Erwartungen an dieses Buch herangegangen. "Playlist For The Dead" konnte diese leider nur teilweise erfüllen und mich daher nicht ganz überzeugen. Ich hatte erwartet, dass der Protagonist sich auf die Suche nach dem Grund des Selbstmordes seines besten Freundes macht und so ein emotionaler, aber auch spannender und abenteuerlicher Roman bei herauskommt. Doch dem war nicht so: Die Hauptfigur Sam versucht, mit dem natürlich belastenden Tod umzugehen, und dabei fliegen ihm über Umstände Informationen zu. Diese bekommt er jedoch nicht durch eigene Verdienste. Zudem lernt er neue Freunde kennen und die Liebesgeschichte, die sich daraus entwickelt, wirkt sehr konstruiert. Das heißt aber nicht, dass es keinen Spaß macht, sich mit den Figuren zu beschäftigen. Im Gegenteil, die Protagonisten in diesem Roman sind durchweg sympathisch, lebendig und aus dem Leben gegriffen. Ich könnte mir gut vorstellen, mich mit dieser Clique anzufreunden. Dennoch fühlte es sich während der ersten Hälfte des Buches tatsächlich so an, als wäre man noch nicht wirklich drin im Geschehen. Es konnte mich nicht wirklich fesseln und man dümpelte die ganze Zeit an der Oberfläche, wenn ich das einmal so ausdrücken darf. Außerdem bin ich mit der falschen Erwartungshaltung an "Playlist For The Dead" herangegangen. Ich dachte, das Buch bewege sich eher in Richtung Mystery oder Krimi mit leichten Thrill-Elementen, aber dem war nicht so. So finde ich, dass es nicht ganz das einhalten kann, was es verspricht. Dabei bleiben mir einige Fragen noch offen, die man hätte klären können. Zudem erschließt sich mir die Idee mit dieser Playlist noch nicht ganz. Klar, es ist wirklich großartig, sich auf Spotify diese Playlist mit den Liedern, die jeweils vor Kapitelbeginn angegeben werden, zu erstellen, und die Songs dementsprechend zu den richtigen Stellen im Text zu hören. Denn die Musik und der Text haben gut zu einander gepasst, und man hat gemerkt, dass die Autorin nicht einfach willkürlich irgendwelche Lieder aufgelistet hat. Dennoch verstehe ich auch nach Ende des Buches nicht, weshalb der  verstorbene Junge davon ausgegangen ist, dass Sam, unser Protagonist, mithilfe dieser Playlist den Grund seines Selbstmords herausfindet.  Fazit:Trotz der angebrachten Kritikpunkte handelt es sich hier um einen soliden Jugendroman, der für diejenigen, die sich auch nach dieser Kritik angesprochen fühlen, sicherlich geeignet sein könnte. Aber das, was "Playlist For The Dead" mit seinem Klappentext verspricht, kann es nicht einhalten. Man darf nicht mit der falschen Erwartungshaltung herangehen!

Playlist for the dead PDF
Playlist for the dead EPub
Playlist for the dead Doc
Playlist for the dead iBooks
Playlist for the dead rtf
Playlist for the dead Mobipocket
Playlist for the dead Kindle

Playlist for the dead PDF

Playlist for the dead PDF

Playlist for the dead PDF
Playlist for the dead PDF

You Might Also Like

0 komentar

Flickr Images